Tudor

Titelbild von Tudor
Name: Tudor
Rasse: Hütehund Mischling
Geburtstag: 06.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Name: TUDOR
Geschlecht: mnnlich
Rasse : Htehund Mischling
Schulterhhe: 55 cm.
Alter: Juli 2013
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: ja
Aufenthaltsort: im Schwarzwald (Sdbaden)

Hallo mein Name ist Tudor.

Ich bin ein frhlicher, bewegungsfreudiger Rde, der viel Spa an langen Spaziergngen, Suchspielen oder Ball spielen hat. Ich liebe das Wasser und wrde dich auch sehr gerne zum schwimmen begleiten.
Eine Hundeschule zu besuchen und vielleicht Agility mit dir lernen, wre toll. Wir knnten viel Spa zusammen haben. Denn ich lerne sehr schnell und beherrsche auch schon alle Grundkommandos.

Ich liebe die Menschen und auch alle Hunde, egal ob Rde oder Hndin und bin kinderlieb.

Zur Zeit lebe ich auf einem Bauernhof in 79695 Wieden im Schwarzwald, wo ich aber leider nicht bleiben kann, denn dort hat keiner gengend Zeit fr mich, was mich sehr traurig macht. Aber dort habe ich gelernt auf dem Traktor mit zu fahren. Kenne auch andere Tiere wie Khe, Schweine, Ziegen und Hhner.
Und bin ein fantastischer Fliegenfnger geworden, was es auf so einem Bauernhof auch einige gibt.

Was ich noch lernen muss ist, das alleine bleiben.
Meine Vermittlerin meint, ich habe Angst davor, wieder alleine gelassen zu werden, wie es mir wahrscheinlich in Spanien passiert ist. Aber ich lerne das auch.

Zur Vorgeschichte:

Wenn man total abgemagert ist, voller Flhe und Zecken, und einsam durch die Straen wandert, wenn man also keinen anderen Ausweg sieht, dann nimmt man seinen letzten Mut zusammen und klopft an eine Tr in der Hoffnung, dass dort ein guter Mensch wohnt.

Ich hatte Glck: Als ich eines Nachts um das Haus von Begoa herumschlich, war ich gleich an der richtigen Adresse, denn sie arbeitet als freiwillige Helferin fr die Tierschutzorganisation Perros con Alma.
Mein Schwanz wurde brigens nicht von Tierqulern abgeschnitten, sondern ich bin wie es gar nicht so selten passiert ohne Rute auf die Welt gekommen. Nicht mal einen Stummel hat mir der Hundegott gegnnt – das kommt im brigen manchmal bei Htehunden vor…

Aber es gibt noch gengend andere Gesten und Mimiken, mit denen ich mich mitteilen kann. Und wenn sich ein Hund richtig freut, wackelt sowieso das ganze Hinterteil.
Also wenn ihr viel Zeit fr mich habt und mich gerne in eine Hundeschule begleiten wollt, bin ich genau der richtige Kandidat!
Meldet such einfach bei meiner Vermittlerin Heike Lais.

Heike Lais (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0172 6059206 Telefon: 07664 60277 e-Mail: lais@tsv-europa.de Betreute Tiere