Truji

Titelbild von Truji
Name: Truji
Rasse: Galgo
Geburtstag: 01.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: ADPCA

Name: Truji
Rasse: Galgo Espanol (Rde)
Gre: 69cm/ 20 kg
Geboren: ca. Februar 2012
Mittelmeertest negativ; keine Krankheiten bekannt

Hallo, hallo, Moment, nun klickt doch nicht gleich weiter und denkt Euch ’noch’n Galgo‘! Nun nehmt Euch doch eben eine Minute und schaut Euch in Ruhe meine Fotos an. Natrlich bin auch ich ’nur ein Galgo‘ wie die vielen anderen auch, aber mit meiner aufflligen Zeichnung und dem weien Latz bin ich doch nicht irgendein Galgo! Mit so einem schnen Hund wie mir fallt ihr ganz sicher berall auf und shoppen gehen mit mir macht erst recht richtig Spa weil auf meinem toll gemusterten Fell einfach alles schick aussieht.

Und sptestens wenn wir in einem groen Freilauf sind und ich mal so richtig Gas geben kann, sptestens dann werden Euch alle anderen um so einen Hund beneiden. Diese Eleganz im Spiel mit den anderen haben eben nur wir Windis. Und dazu bin ich der allergrte Schmusebr vor dem Herren! Ich kann gar nicht genug davon bekommen gestreichelt und geknuddelt zu werden. Dabei fhlt sich mein Fell ganz weich an obwohl es kurz ist, nicht so ein schndes Fell wie es die anderen haben. Meine Knopfaugen stecken voller Energie und Lebensfreude und selbst wenn ihr mal einen schlechten Tag habt bringe ich Euch wieder zum Lachen. Ich bin nmlich auch ein Pausenclown der sich einiges einfallen lsst um entsprechend beachtet zu werden. Kurzum, ich bin berhaupt kein Langweiler sondern ein lustiger, eleganter, verspielter und sympathischer Vertreter der Rasse ‚Galgos‘. Ach ja, dass ich an der Leine laufe und Auto fahre ist ja wohl klar, alles andere klren wir dann miteinander.

Und wenn ihr Euch nun berlegt habt mir ein schnes zu Hause zu geben mit viel Liebe, einem weichen warmen Krbchen und entsprechendem Sportprogramm dann ruft bei meiner Vermittlerin an. Aber bitte – steht zu Eurem Wort denn ich war schon einmal in der Ttung von Huesca und es hie jemand will mich adoptieren. Und es war nur heie Luft und ich musste an diesem grausamen Ort warten. Die Helfer von ADPCA holten mich dann schnell dort ab bevor ich zufllig aus einem Missverstndnis heraus doch auf der Todesliste gelandet wre.
Das wrden sie jetzt natrlich nie mehr machen, trotzdem mchte ich bei der nchsten Adoption auch mal ein Stck vom Glck mitbekommen. Also fragt meiner Vermittlerin Elli Schlicht ordentlich Lcher in den Bauch und wenn ihr Euch dann sicher seid, dass ihr mir bis an mein Lebensende ein Pltzchen bieten knnt packe ich mein Kfferchen und komme nach Deutschland.

Hier kommen noch zwei Videos von dem wunderschnen Truji: