Trufa

Titelbild von Trufa
Name: Trufa
Geburtstag: 05.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Name: Trufa
Geburtsdatum: 01.06.2016
Schulterhöhe: ca. 40 cm
keine Mittelmeerkrankheiten
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Diese hübsche Junghündin heißt Trufa. Sie irrte schon einige Tage durch die Straßen von Baeza, als sie von ehrenamtlichen Helfern eingefangen wurde. Sie ist ein sehr selbständiger Hund, sie liebt es mit anderen Hunden zu spielen und zu toben, ob groß oder klein. Sie versteht sich mit allen Hunden, ob Männlein oder Weiblein. Trufa ist sehr menschenbezogen und liebt die Streicheleinheiten, die sie von den ehrenamtlichen Helfern bekommt. Sie läuft schon gut an der Leine und freut sich auf ihre Spaziergänge, bei denen sie immer etwas Neues entdeckt.

Wenn Sie dieser süßen kleinen Maus ein schönes Zuhause schenken möchten, sollten Sie Trufa´s  Vermittler, Claudia & Michael Mellert kontaktieren.
Trufa reist gechipt, geimpft, kastriert, mit einem internationalen Impfausweis und ohne jeglichen Mittelmeerkrankheiten.

Video von Trufa