Trufa

Titelbild von Trufa
Name: Trufa
Rasse: Pinscher Mischling
Geburtstag: 04.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 45 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Dieses se Temperamentsbndel heit Trufa und ist ca. dreieinhalb Monate jung (Stand August 2015).
Wenn es ausgewachsen sit drfte die kleine Mausi um die 45 cm gro werden.

Das Pinschermischlingsmdel wurde auf den Strae in der Nhe des Krankenhauses in Andujar in Andalusien ausgesetzt. Die Sommerzeit beschert uns leider auch in Spanien noch hhere Zahlen an ausgesetzten Tieren.
So ein kleiner Welpe wei natrlich weder ein noch aus, wenn er pltzlich so ganz alleine dasteht.
Trufa wurde von den vielen Menschen, die tagein, tagaus das Krankenhaus besuchen, wenig beachtet und nicht versorgt, so dass sie schlielich ein wenig weiterging und auf ein altes Ehepaar traf, die sie mit in ihr Haus nahmen, weil sie Tiere lieben. Sie ftterten sie und kmmerten sich um sie, aber sie waren dem Tatendrang eines so jungen Hundes nicht mehr gewachsen. Die flinke Trufa entwischte ihnen ein paar Mal und ging spazieren.
Leider ist direkt neben dem Haus des Paares eine dicht befahrene gefhrliche Strae und so konnte sie auch nicht zur Pflege bei den beiden bleiben.
Alberto, unser Tierheimleiter vor Ort, hat zum Glck schnell eine Pflegestelle fr die kleine Maus gefunden, wo sie mit mehreren Hunden zusammenlebt.

Das Temperament eines Pinschers braucht unbedingt ausreichend Bewegung und seine Intelligenz braucht Abwechslung bei den bungen oder beim Spiel, deswegen suchen wir fr Trufa eine aktive Familie, die gerne drauen ist und auch eine Hundeschule besucht, um Trufa zu frdern.

Trufa reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pftchen aus. Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Yvonne Ender.

Hier gibt es noch fnf Videos von der Mausi:

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0177-3304423 e-Mail: alonso@tsv-europa.de Betreute Tiere