Tonino

Titelbild von Tonino
Name: Tonino
Rasse: Collie Mischling
Geburtstag: 05.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Tonino ist ein Colliemischlingsrde mit einer Schulterhhe von 46 cm. Sein Alter liegt bei ca. ein bis eineinhalb Jahren.

Seine Geschichte hrt sich sehr kurios an: Auf dem Grundstck von einem Nachbarn von Alberto wurde eingebrochen. Daraufhin beschloss der Nachbar, einen Wachhund aus der Ttungsanstalt in Andjar zu holen.
Er begab sich also dort in und holte Tonino von dort einen Colliemischlingsrden, der aber absolut als Wachhund ungeeignet war, denn Tonino ist ein sehr freundlicher Hund, der alle Menschen frhlich begrt.

Drei Tage nachdem Tonino auf dem Grundstck Wache halten sollte, kam der Nachbar zu Alberto und meinte zu ihm, dass er sehr geknickt wre, denn Tonino wre berhaupt kein Wachhund:
Gestern Abend htte er mit einem Enkel, den Tonino berhaupt nicht kennen wrde, albern herumgetobt – wahrscheinlich wrde er auch einen Einbrecher Schwanz wedelnd begren
Jetzt wrde der Nachbar Tonino als wieder in die Ttungsanstalt bringen, denn das habe ja keinen Sinn mit einem solchen Hund.

Alberto wei, dass jede Woche 20 30 Hunde in der Perrera municial ihr Leben lassen mssen und so konnte er es nicht zulassen, dass Tonino dorthin zurck musste, denn dieser Rde besitzt einen Traumcharakter:
Tonino ist ein sehr kluges Kerlchen: sehr freundlich, verspielt, verschmust und vllig problemlos. Auch in eine Familie mit vernnftigen Kindern knnte er vermittelt werden, denn Tonino liebt Kinder.

Haben Sie Interesse an dem hbschen Buben, damit er Spanien schon bald verlassen knnte? Bitte wenden Sie sich mit Ihren Fragen an Nina Friedrich.

Nina Friedrich (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163-7763864 (von 19 - 22:00 Uhr) e-Mail: sams.futterparadies@gmail.com Betreute Tiere