Toni

Titelbild von Toni
Name: Toni
Geburtstag: 01.2009 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß (um die 50 cm)
Aufenthaltsort:

Die Welpenkinder Bongo, Boni, Larisa, Mara, Malto, Rita und Toni wurden gemeinsam in einer Box vor das Tierheim in Cakovec abgestellt.
Anscheinend waren sie wie so oft in Kroatien ungewollt auf die Welt gekommen, weil man die Tiere vorher einfach nicht kastriert.
Entweder die Kleinen werden dann totgeschlagen oder man gibt sie anonym im Tierheim ab es ist wirklich ein Trauerspiel.

Toni knnte am 02. 05. 2009 auf einer Pflegestelle in 53879 Euskirchen geholt werden.

Alle diese kleinen Muse drften mittelgro werden (zwischen 45 und 55 cm) und sind etwas ber zwei Monate alt.

Wir suchen jetzt verantwortungsvolle Menschen fr den kleinen Toni.
Von Vorteil wre natrlich auch die Bereitschaft eine Welpenspielgruppe zu besuchen, damit die Sen das kleine und spter auch das groe Hundeeinmaleins lernen drfen.

Toni ist einer der kleinen Babies und er ist wie seine Geschwister schon jetzt sehr offen fr alles Neue und liebt es mit seinen Geschwistern herumzuturnen.
Auch Zweibeinern gegenber ist er sehr aufgeschlossen.
Toni hat kurzes schwarzes Fell mit einem kleinen weien Brustfleck.

Gerne drfen Sie sich an Tonis Ansprechpartnerin wenden, sollten Sie Interesse haben.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere