Tom

Titelbild von Tom
Name: Tom
Rasse: Bodeguero Andaluz Mischling
Geburtstag: 05.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Tom
Geburtsdatum: Juni 2009
Gewicht: 16,4kg
Größe: 56 cm
Rasse: Bodeguero Andaluz Mischling
Tierheim Albayyasa Baeza
LANGZEITINSASSE

Hola ihr Lieben, mein Name ist Tom.

Ich bin ein stattlicher Bodeguero Mischlingsrüde, der etwas größer als rasseüblich geraten ist.

Man hat mir gesagt es gibt noch etwas anderes da draußen – außerhalb des Tierheims, etwas was man ZUHAUSE nennt, mit Menschen die nicht nur kurz zum Füttern und Säubern vorbei kommen, sondern die Zeit haben zum Schmusen und Spielen und die mit einem die Welt entdecken.

In einem Zuhause hat man wohl sogar ein eigenes weiches Bettchen in einem Haus und bekommt jeden Tag ausreichend Futter in einem eigenen Napf! So ganz glaube ich das ja noch nicht. Es ist ja nicht so, dass ich noch ein Jüngling bin über sechs Jahre lebe ich nun schon mit meinen Hundekumpels hier im Tierheim.
Immer wieder gehen und kommen welche – aber ich bin schon immer hier. Seit man mich als Baby im Müll liegend gefunden hatte – ich war kurz davor zu sterben – aber Teresa hat das nicht zugelassen – sie kämpfte mit mir bis ich wieder fit war.

Menschen finde ich unheimlich toll, ich versuche immer in ihrer Nähe zu sein und ihnen so gut zu gefallen wie es nur geht – scheinbar reicht das nicht aus um ein eigenes zu Hause zu verdienen – ich weiß auch nicht warum ich immer und immer wieder übersehen werde. Vielleicht habe ich auf diesem Wege Glück?
Falls du mir ein Zuhause schenken möchtest, bitte denke daran, dass da einfach ALLES neu sein wird für mich. So ein Haushalt hat bestimmt Geräusche, vor denen ich mich fürchten könnte oder Gegenstände, die ich anbelle, weil ich sie nicht kenne.

Möchtest du mir die große, weite Welt außerhalb des Tierheims zeigen? Hast du die Geduld und die Zeit mich ankommen zu lassen und mit mir das kleine Hundeeinmaleins zu lernen? Willst du mein Leben lang MEIN Mensch und Begleiter sein? Ich warte schon mein Leben lang auf dich! Worauf wartest du noch? Ruf schnell bei meiner Vermittlerin Ute Hübner an.