Tobi

Titelbild von Tobi
Name: Tobi
Geburtstag: 04.2008 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Tobi ist ein 30 cm kleiner Mischlingsrde von gerade mal eineinhalb Jahren und mit seinen 4 kg ist er ein wahres Leichtgewicht.
Inzwischen konnte er nach Deutschland gelangen und lebt in 55411 Bingen, von wo er jetzt ein Pltzchen sucht.

Der wunderhbsche junge Hundemann wurde im Alter von gerade mal acht Monaten aus der Perrera (Ttungsstation) in Jen (Andalusien) gerettet. Seine „Familie“ hatte ihn dort hingebracht, weil er das Gesicht des kleinen Sohnes abgeleckt hatte. Das fand man „ekelhaft“ und war Grund genug ihn Tten zu lassen.

Tobi ist lieb und freundlich zu allen anderen Hunden, doch seine groen Artgenossen machen ihm Angst. Mit den kleinen und mittelgroen Vierbeinern klappt das Zusammenleben wunderbar. Tobi ist sehr Menschen bezogen und bruchte ganz dringend mehr Streicheleinheiten und Zuwendung als es in der Station ABYDA mglich ist.

Wo ist Tobi willkommen? Wo sind die Menschen die mit ihm spielen und ihn beschmusen? Die Aussicht auf feuchte Hundeksse lst bei Ihnen Entzcken und keinen Ekel aus??? Dann sind Sie der/die ideale(n) Partner fr den kleinen Tobi. Zgern Sie nicht und kontaktieren Sie noch heute seine Ansprechpartnerin. Sie beantwortet Ihnen alle Fragen rund um die Adoption und der se Zwerg knnte schon bald gemeinsam mit Ihnen durchs Leben gehen.

Natrlich knnte Tobi geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis bei Ihnen einziehen.