Titi

Gelöscht

Titelbild von Titi
Name: Titi
Geburtstag: 09.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Jaén

Der 10 Monate (August 2011) alte Titi beeindruckt mit einer stattlichen Gre von ca. 66 cm Schulterhhe. Er wurde im Oktober 2010 geboren, seine Hundemama war eine Deutsche Schferhndin und sein Papa soll wohl ein Drahthaar gewesen sein, der einem Nachbarn gehrte. Wenn man Titi so anschaut, erscheint diese Abstammungstheorie durchaus plausibel.

Die Besitzerin von Titi, eine ltere Dame, hat offenbar keine Zeit mehr fr ihn; er sei ihr zu gro und mit seinem Bedrfnis nach tglichen, ausgiebigen Spaziergngen zu aktiv. Sie erklrte, sie wrde diesen reizenden Burschen in der Ttungsstation von Murcia abgeben, wenn wir nicht bald ein neues Zuhause fr ihn finden wrden. Vermittelt wird der Jungrde jetzt von ABYDA (Jan).

So suchen wir nun dringend eine liebevolle Familie fr diesen wirklich reizenden, sen Kerl, der sich momentan am absolut falschen Platz befindet und seinem neuen Herrchen oder Frauchen gewiss treu ergeben sein wird. Er ist sehr sehr traurig und unglcklich bei seiner Besitzerin, wo er den grten Teil des Tages vernachlssigt und angebunden an einem Pfosten verbringt.

Er sehnt sich nach einer Familie, die ihn mit Streicheleinheiten und Liebkosungen verwhnt, sich ihm widmet und vielleicht sogar einen kleinen Garten besitzt, wo er spielen, herumtollen und frei springen kann.

Bitte melden Sie sich bei Titis Ansprechpartnerin Britta Klumb.

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch) Mobile: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer) Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer) e-Mail: klumb@tsv-europa.de Betreute Tiere