Tímido

Titelbild von Tímido
Name: Tímido
Geburtstag: 04.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgross (um die 45-50 cm)
Aufenthaltsort:

Tmido ist ein etwa drei Monate (Stand Mitte August 2010) alter Mischlingswelpenjunge. Wenn er einmal ausgewachsen ist, wird er eine Schulterhhe von etwa 45 bis 50 cm erreichen.

Das entzckende Hundekind lebt zusammen mit seiner Mama Belinda und seinen acht Geschwistern auf einem Gelnde wo sich viele Ferienhuser befinden. Eine nette Frau, die dort ein Ferienhaus besitzt, ist quasi der Schutzengel der Hundefamilie, denn nur sie allein sorgt fr das Wohlergehen von Belinda und ihren Kindern. Sie lebt in stndiger Sorge, denn einigen Nachbarn sind die Hunde ein Dorn im Auge. Deshalb bat sie auch die Tierschtzer der Station ABYDA in Jen (Andalusien) um Hilfe. Leider kann Belinda mit ihrer Welpenschar nicht im Tierheim aufgenommen werden, da die Aufnahmekapazitt mehr als erschpft ist.

Der kleine Tmido ist ein frhlicher, verspielter Hundejunge, der ausgelassen mit seinen Geschwistern herumtollt. An menschliche Gesellschaft ist der Kleine nicht gewhnt und deshalb auch noch entsprechend scheu. Mit Geduld, Einfhlungsvermgen und ganz viel Liebe, wird Tmido seine Scheu aber bestimmt bald ablegen.

Wenn Sie dem kleinen Mausbr ein Zuhause schenken mchten, dann nehmen Sie bitte sofort Kontakt mit seiner Ansprechpartnerin auf. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und Tmido knnte schon bald geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere