Timi

Titelbild von Timi
Name: Timi
Geburtstag: 10.2005 (18 Jahre alt)
Aufenthaltsort: ADPCA

Timi ist ein Mischlingsweibchen und im November 2005 geboren. Ihre Schulterhhe liegt bei ca. 60 cm.
Sie ist eine schwarze Schnheit, die fast ihr ganzes Leben hinter Gitterstben im Hunde- Asyl ADPCA in Zaragoza (Nordosten Spaniens) verbracht hat.
Timi wurde zusammen mit ihren fnf Geschwistern vor der Eingangstre von ADPCA ausgesetzt. Die Welpen waren zu dem Zeitpunkt ca. vier Wochen alt. Bis auf Lenon und Timi sind alle Geschwister schon vor Jahren adoptiert worden.

Fremden Menschen gegenber ist Timi freundlich und aufgeschlossen, braucht aber ihre Zeit, um Zutrauen zu fassen, da ihr der Kontakt zu anderen Menschen bisher fehlte. Uns gegenber zeigt sie sich anhnglich und verschmust.
Durch lange Spaziergnge, gemeinsames Spielen und ausgedehnte Kuschelstunden werden Sie in ihr eine treue Begleiterin finden.
Die Hndin ist ruhig, ausgeglichen, sehr klug, sehr gefestigt und in sich ruhend, gutmtig und souvern. Sie versteht sich mit jedem Hund in ihrer Gruppe, ist zu allen sehr lieb, und wenn es mal unruhig wird bei den vielen Hunden und eine Rauferei entstehen knnte, dann geht Timi ganz ruhig dazu und beschwichtigt allein durch ihre Anwesenheit die anderen Hunde, tun muss sie nichts, einfach nur da sein und alle um sie herum werden ruhig.

Sie ist eine zauberhafte Hndin mit einem Wesen aus Gold. Schauen Sie in ihre groen dunklen Kulleraugen, und auch Sie werden es sofort wissen.
Timi ist gechipt, geimpft, kastriert, mit einem EU-Pass ausgestattet und auf Leishmaniose getestet.

Wer mchte diese tolle Hndin in sein Leben lassen? Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Marion Pschl.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere