Timba - leicht behindert

Titelbild von Timba - leicht behindert
Name: Timba - leicht behindert
Rasse: Collie x Podenco Mischling
Geburtstag: 11.2013 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Timba
Alter: geb. ca. 07 / 2014
Rasse: Collie-Podenco-Mix
Geschlecht: weiblich, kastriert

Pflegestelle in 06198 Salzatal
Geimpft, gechipt, Test auf MMK negativ

Die wunderschöne und sanfte Hündin wanderte orientierungslos durch die Straßen von Baeza ( Andalusien) als ein ehrenamtlicher Mitarbeiter von Refugio auf sie aufmerksam wurde. Er rief sie zu sich. Sie kam sofort an in der Hoffnung sich ein paar Streicheleinheiten abholen zu können.
Der Mitarbeiter brachte Timba in das Tierheim in Baeza. Dort hat sie eine längere Zeit gelebt und gemeinsam mit vielen anderen Hunden auf ein richtiges Zuhause gewartet.

Im Oktober war es dann soweit und Timba durfte auf Reisen nach Deutschland gehen.
Die wunderschöne Timba ist ein sehr fröhlicher und liebevoller Hund mit einer außergewöhnlich edlen Ausstrahlung.
Timba ist sehr selbstbewusst. Sie liebt Menschen und geht ohne Scheu auch auf fremde Menschen zu.

So lebensfroh und munter sie draußen ist, so still und zurückhaltend ist sie im Haus.
Timba ist ein Gute-Laune-Hund. Schon ein Blick in ihr schönes Gesicht lässt einen Menschen fröhlich werden.
Die Schöne läuft super an der Leine und freut sich über jeden Spaziergang.

Wer erfüllt Timba ihren allergrößten Wunsch und schenkt ihr ein Zuhause mit vielen Streicheleinheiten und einem warmen Körbchen.
Allerdings möchte Timba in ihrem neuen Zuhause die absolute Prinzessin sein.
Sie möchte ihre Menschen für sich allein haben, auch Katzen und Kleintiere dürfen nicht .im Haushalt leben.
Bei der flotten Biene sollten Kinder in der Familie schon größer sein und sportliche Eltern wären absolut toll.
Bitte meldet euch gleich bei Ihrer Vermittlerin Elli Schlicht.