Thor

Titelbild von Thor
Name: Thor
Rasse: Labrador
Geburtstag: 07.2009 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Calpe

Labrador Thor (55 cm, geb. 2009) stammt ursprnglich aus Valencia und lebte bis vor kurzem noch in einer Familie, die ihn als kleines Welpenkind vor vier Jahren in einem Zoogeschft erworben hat. Seitdem hat er in der Familie mit Kindern problemlos gelebt.

Aufgrund der wirtschaftlichen Lage Spaniens geht die Familie jetzt nach Kolumbien zurck und zurck bleibt jetzt Thor in Spanien, denn in Sdamerika gibt es keinen Platz fr den hbschen Buben.

Notfallmig wurde Thor jetzt in einer spanischen Auffangsstation in Calpe aufgenommen. Leider ist das Kontingent dort aber auch sehr erschpft und wir hoffen, dass wir schon bald einen Platz fr den Buben finden werden
Thor vertrgt sich mit allen Hunden in der Auffangstation, ist jedoch recht aktiv und verspielt. Wir suchen daher eine Familie, die sich ber die Rasseeigenschaften unser schwarzen Schnheit bewusst ist, denn grade auch Labradore brauchen, neben viel Bewegung, eine sinnvolle Beschftigung, die sie ausfllt.

Sollte sich eine Familie finden, die gerne etwas mehr „Leben“ in den eigenen vier Wnden haben mchte und sich zudem ber die Rasseeigenschaften eines Labradors informiert hat, dann melden Sie sich bei uns. Thor wurde komplett tierrztlich versorgt, ist geimpft, entwurmt, kastriert und gechipt (Stand August 2013)

Wenn Sie Thor helfen mchten, kontaktieren Sie bitte Britta Klumb.

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch) Mobile: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer) Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer) e-Mail: klumb@tsv-europa.de Betreute Tiere