Teo

Titelbild von Teo
Name: Teo
Geburtstag: 05.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 30 cm - wird mittelgroß
Aufenthaltsort: Monzón

Welpenbub TEO, geb. ca. Anfang Juni 2010 aus El Arca de Santi in Nordspanien.

Teo wurde in der Nhe eines Supermarktes herumstreunend gefunden. Er muss dort aber regelmssig gefttert worden sein, da die Finderin uns sagte, dass dort ganz viele Futterschalen und
Hundedosen herumlagen. Sie brachte uns den lieben Hundemann vor wenigen Tagen ins private Tierheim El Arca nach Monzn.

Der ruhige Teo ist ein richtiger Sonnenschein, sehr anhnglich und verschmust und einfach nur lieb. Er mag es, wenn er viel Hautkontakt mit uns Freiwilligen hat und luft einem fast immer hinterher.

Altersentsprechend ist er sehr verspielt und versteht sich ausgezeichnet mit all den anderen Welpen und auch den groen Hunden, wo er ab und zu zum Spielne und Herumtollen sein darf, da die kleine Welpenstation momentan doch sehr berfllt ist und es nicht allzuviel Platz gibt.

Teo hat eine momentane Schulterhhe von ca. 30 cm und wiegt um die sechs kg. Er wurde bei uns entwurmt, gechipt und hat die erste Grundimpfung bekommen.

Fr diesen tollen Welpen suchen wir ein neues Heim, wo er noch viele Dinge erlernen kann, schn wre der Besuch einer Welpenspielstunde, was dem schlauen Bube sicher gefallen wrde.

Haben Sie Gefallen an Teo gefunden? Dann nehmen Sie doch Kontakt mit seiner Ansprechpartnerin auf.