Teddy

Titelbild von Teddy
Name: Teddy
Rasse: Labrador Mischling
Geburtstag: 01.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Unser Teddy lebt jetzt auf einer Pflegestelle in 76453 Karlsruhe. Dort hat er sich schnell als pfiffiges, schlaues Kerlchen entpuppt, das einen groen Spass am Leben hat.

Zur Vorgeschichte:

Teddy hat seinen Namen zu Recht verdient, denn er sieht auch irgendwie so aus.
Er kam erst vor einigen Tagen in die ARCA (Nordspanien), nachdem er von lieben Menschen von der stark befahrenen Bundesstrasse gerettet wurde. Dort hopste der muntere Kerl am Seitenstreifen herum und es grenzt wirklich an ein Wunder, dass er nicht berfahren wurde.

Im spanischen Tierheim war er sehr sozial und absolut verspielt. Nach dem Herumtollen wird erstmal Wasser geschlabbert, der Kopf wird auch noch in die Wanne getaucht und was nicht fehlen darf, ein ausgiebiges Fubad zum Abkhlen.

Der bezaubernde Labrador-Mix drfte etwas Ende Januar geboren sein und hat jetzt eine Schulterhhe von ca. 40 cm. Sein Gewicht schtzen wir auf gut 10 kg. Ausgewachsen wird Teddy sicherlich ein Gewicht um die 28 kg erreichen.

Zu allen groen und kleinen Zweibeinern kommt Teddy immer sehr freudig zugelaufen, er hat keinerlei Berhrungsngste und ist einfach immer freundlich. Auch fr eine aktive Familie wre Teddy unbedingt geeignet.
Auch der Besuch der Welpenschule mit anschlieender Hundeschule wre bestimmt eine aufregende Sache fr ihn und seinen neunen Menschen (kinder).

Wer mag Teddy adoptieren? Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin.