Tacho

Titelbild von Tacho
Name: Tacho
Rasse: Boxer Mischling
Geburtstag: 03.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 34 cm im Juli 2015, wird um die 55 cm groß
Aufenthaltsort: La Carolina

Name: Tacho
Rasse: Boxer
Geboren: April 2015
Gre 34 cm im Juli 2015, wird um die 55 cm gro

Auch bei diesem so auffllig schn gezeichneten Boxerkindchen fragen wir uns wieso er mit nur ein paar Wochen schon unerwnscht war und wer es fertig bringt so ein kleines Stck Leben einfach feige irgendwo anzubinden.
Der kleine Tacho wurde mit einem Strick um den Hals ein das Absperrgitter eines Geschftes gebunden, den Strick so eng dass er gerade noch Luft bekam und auch noch so kurz, dass er sich weder setzen oder gar legen konnte. Es ist Sommer in Spanien und damit ist es auch Nachts hei. Der kleine Kerl wimmerte vor Angst und vor Durst, aber da sich das Geschft auerhalb der Ortschaft an einem Platz befand hrte ihn natrlich niemand.
Erst morgens als die Angestellten das Geschft ffneten fanden sie das arme Wrmchen und erlsten es von dieser doch wirklich unwrdigen Situation.

Somit hat das kleine Tierheim von Marieta einen weiteren Bewohner und da schon zwei andere Welpen dort sind, fgte sich Tacho schnell in die neue Gemeinschaft ein und hat diese ‚Nachtaktion‘ schon lange vergessen.
Der Tierheimalltag besteht aus fressen, schlafen, spielen, von den Freiwilligen geknuddelt und geksst werden und wenn man schnell genug ist auch mal zurck zu kssen!

Stehen Sie auch so auf die kleinen Hundeksse – sei es nun im selber geben oder notfalls auch mal im ‚Ksschen einstecken‘? Dann melden Sie sich bei Tachos Vermittlerin Yvonne Ender, sie hilft Ihnen bei allen Fragen zur Adoption und gibt auch Beziehungstipps fr das Leben nach der ersten Kussphase.

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0177-3304423 e-Mail: alonso@tsv-europa.de Betreute Tiere