Star

Titelbild von Star
Name: Star
Geburtstag: 02.2024 (4 Monate alt)
Ungefähre Größe: mittelgroß werdend
Kastriert: nein, zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, zu jung
Aufenthaltsort: Adoromimos, Mafra

Star ist in der liebevollen Obhut ihrer Hundefamilie aufgewachsen, umgeben von ihren Eltern Romeo und Julia, deren Geschichten ebenfalls Herzen erobern, sowie ihren Geschwistern Milka und Oreo. Doch nun wird es Zeit für sie, sich abzunabeln und ihre eigenen Wege zu gehen…

Mit einem Namen, der so hell leuchtet wie ihr Charakter, ist Star eine Hündin, die bereit ist, Euer Leben mit Freude zu erfüllen. Diese kleine Dame hat die Kunst der Gelassenheit von ihrer wunderbaren Mama gelernt und bringt die besten Eigenschaften eines treuen Begleiters mit. Sie ist eine sanfte Seele, die mit ihrem ausgeglichenen Naturell und ihrem liebevollen Wesen jeden Raum erhellt. Immer bereit für ein kleines Abenteuer und etwas mutiger als ihre Schwester Milka, nähert sie sich aber dennoch der Welt mit einer zurückhaltenden Vorsicht. Sie zeigt uns, dass es in der Jugend nicht nur um wilde Spiele und endlose Energie geht, sondern auch um die Fähigkeit, die Welt mit klarem Blick und ruhigem Gemüt zu betrachten. Man könnte sagen, sie hat die perfekte Mischung aus süß und würzig.

Seid Ihr bereit, Star auf ihrer Reise zu begleiten und ihr die Welt zu zeigen? Dann könntet Ihr das perfekte Match für sie sein. Sie ist definitiv eine Hündin, die Euch mit ihrer charmanten Persönlichkeit schnell um den Finger wickeln und Euren Alltag bereichern wird! Wenn ihr mehr über Star und ihre Vermittlung wissen wollt, meldet euch gerne bei ihrer Vermittlerin

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere