Sorín

Titelbild von Sorín
Name: Sorín
Geburtstag: 08.2009 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend
Aufenthaltsort: Jaén

Sorn ist ein Welpenjunge und erst 7- 8 Wochen alt (Stand Oktober 2009) alt. Er wird auch wenn er ausgewachsen ist eher klein sein und nicht mehr als etwa 6 oder 7 kg wiegen.
Der kleine Mann befinet sich jetzt auf einer Pflegestelle bei Darmstadt.

Der hbsche junge Mann wurde zusammen mit seinen Brdern Sis und Sahin in der Perrera zum Tten abgegeben. Zum Glck konnten sie von dort gerettet werden und sind inzwischen im Katzentrakt der Station ABYDA in Jen (Andalusien) untergebracht.

Sorn ist lebhaft, neugierig und welpentypisch verspielt. Um unbeschwert aufwachsen zu knnen sucht er dringend ein schnes zu Hause, wo man ihn liebt und im all das beibringt was man als Hund so wissen muss.

Haben Sie sich in Sorn verliebt? Dann zgern Sie nicht und nehmen noch heute Kontakt mit seiner Ansprechpartnerin auf. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um die Adoption beantworten.

Sorn knnte schon bald geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis, Spanien verlassen und ein neues, glckliches Leben beginnen. Vielleicht bei Ihnen???

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere