Soles

Titelbild von Soles
Name: Soles
Rasse: Bodeguero Andaluz Mischling
Geburtstag: 12.2016 (7 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Name: Soles
Geburtsdatum: 01.01.2017
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Rasse: Bodeguero Andaluz – Mischling
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Tierheim Al-Bayyasa

Soles wurde mehrere Tage beobachtet, wie sie nach Futter und Wasser suchte. Sie ließ aber niemanden an sich heran, sondern lief immer wieder schnell davon. Deshalb stellten einige tierfreundliche Leute des Ortes, Wasser und Futter für sie hin. In den Augen von Soles spiegelt sich Angst und Misstrauen wider. Die junge Hündin muss schon einiges und viel Schlimmes erlebt haben.
Weil es unmöglich war sich der hübschen Maus zu nähern, nahmen einige Helfer des Tierheims einen Weidezaun und steckten das Gebiet damit ab, in dem sich Soles aufhielt um sie so einzufangen, was schliesslich so auch gelungen ist.

Fremde Menschen machen Soles Angst, so verzieht sie sich in ihren Zwinger, sobald ein Mensch das Tierheim betritt, den sie noch nie gesehen hat.
Sie ist anfangs etwas schüchtern, aber durch ihre Neugier die sehr groß ist und so allmählich fasst sie auch schon Vertrauen.

Soles spielt gerne mit ihren Artgenossen und ist mit allen Hunden verträglich.
Die charmante Maus liegt gerne in der Sonne und ist fröhlich, wenn sie mit den anderen Hunden in den Hof des Tierheims darf, um ihre Sportlichkeit auszuleben.
Soles hat einen guten Charakter, ist sehr sanft wird bestimmt ein großer Schatz, wenn sie verständnisvolle Menschen findet.
Was diese süße Maus braucht, sind liebevolle Menschen, die ihr ein sicheres Zuhause geben und sie dort in aller Ruhe ankommen lassen.

Wenn Sie Soles ein sicheres und schönes Zuhause schenken möchten, mit viel Liebe und Geborgenheit, dann melden Sie sich bei Ihrer Vermittlerin Marion Pöschl.
Soles reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass aus.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere