Sofia

Titelbild von Sofia
Name: Sofia
Rasse: Galga
Geburtstag: 02.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Sofia
Rasse: Galgo
Grsse: 57 cm/ 18 kg
Geboren: 23.03.2013

keine Krankheiten bekannt, Mittelmeercheck ok

Hallo ihr da drauen, ihr msst schon etwas genauer hin schauen denn mit meinen 57 cm bin ich schon recht klein fr eine Galga. Wer wei, vielleicht war mein Ur-Urgrovater ja auch gar kein Galgo sondern ein Whippet. Aber ob gro oder klein, hbsch oder hlich, hier in Spanien zhlen wir Jagdhunde alle gleich, nmlich kaum mehr als der Dreck in dem wir meistens hausen mssen.
Mit meiner Freundin Nelly wurde ich von meinen Vorbesitzer einfach auf einem Grundstck entsorgt und uns selbst berlassen, vielleicht weil ich zu klein war oder seiner Ansicht nach nicht zur Jagd taugte oder weil er einfach neue Galgos hatte und die ‚alten‘ brig waren, wer kann schon in den Kopf solcher Menschen gucken.

Nelly und ich hatten jedoch Glck und die Leute von ‚perros con alma‘ hrten von unserem Schicksal und sammelten uns ein. Jetzt darf ich schick in einer Pension wohnen, werde gestreichelt (was ich auch sehr geniee, ist nmlich neu fr mich!) darf ein bichen an der Leine hin und her laufen (was ich ganz brav mache) und auch mal ein bichen Auto fahren (kein Problem fr mich). Und dazu ist meine Freundin Nelly und viele andere Hunde bei mir so dass wir spielen und rennen knnen.

Als kleine Galga verstehe ich mich natrlich mit allen, wir sind Rudeltiere und eigentlich nur glcklich in Hundegesellschaft. Nur beim Futter, da hrt bei mir der Spa auf. Hey, wenn ihr mal so lange solchen Hunger hattet wie ich es erlebt habe, dann wrde euch der Spa am Teilen auch vergehen! Da bin ich lieber fr mich alleine und fresse in Ruhe. Das ist aber auch wirklich schon mein einziger ‚Tick‘. Also wer will einen Hosentaschen-WIndhund mit Power im Hintern und Streichel-Bedarf bei sich aufnehmen? Bitte dringend bei meiner Ansprechpartnerin Katharina Koch melden. Sie hilft Euch bei allen Fragen zu mir und zur Adoption.

Und damit ihr seht wie hbsch ich wirklich bin kommt hier noch ein Video:

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere