Smokey

Titelbild von Smokey
Name: Smokey
Rasse: Hütehund Mischling
Geburtstag: 12.2017 (6 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Odai, Rumänien

Name: Smokey
Rasse: Hütehundmischling
Geburtsdatum: 01.01.2018
Schulterhöhe: 50 cm
Kastration: ja

Smokey ist eine sehr freundliche, kluge und für alles neue offene Hütemischlingshündin.
Sie lebt derzeit in Odai (Bukarest, Rumänien) in einer Auffangstation, die von Tierschützern betrieben wird.
In Odai selbst gibt es ein städtische Tierheim, das mit 700 Hunden restlos überfüllt ist und ständig droht die Tötung…

Eine Gruppe von aktiven Tierschützern möchte das verhindern und hat sich zu einem Verein zusammengefunden, der in seinem kleinen Aufanglager ca. 50 Hunde aufnehmen konnte.
Sobald ein Hund von dort adoptiert werden kann, kann ein anderer aus dem städtischen Tierheim nachrücken.

Wir suchen von dort für Smokey ein neues Zuhause – gerne in einer aktiven Familie mit Kindern, die mit ihr eine Hundeschule besucht, denn unsere Smokey ist als Hütehundmischling natürlich sehr lernwillig, Menschen bezogen. Sie würde lange Spaziergänge durch den Wald und das Feld sehr schätzen und wäre Denksprotspielen sicherlich auch nicht abgeneigt.

Smokey würde sicherlich alles tun, um Ihnen zu gefallen und sie mag es auch geknuddelt zu werden.

Wer schnekt unserem tollen Hundemädchen einen Platz für immer?Smokey verlässt Rumänien mit EU-Pass, gechipt, geimpft, kastriert und mit einer Blutanalyse.

Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an ihre Ansprechpartnerin Ute Hübner.

Smokey im Juni 2019