Sila

Gelöscht

Titelbild von Sila
Name: Sila
Geburtstag: 02.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Die kleine Sila, sie hat eine Schulterhhe von 25 cm und wiegt um die 2.5 kg, wurde vor dem Tierheim in einer Kiste abgestellt. Zum Glck haben wir eine liebe Patenfamilie, die das Welpenmdel bei sich aufgenommen hat und die ganz begeistert von dem sen Fratz sind.

Sie sagte uns heute, dass Sila vom Wesen her eher ruhig sei, sehr anhnglich und auch verspielt und mit allen Kindern der Familie ist sie sehr gerne zusammen.

Hier wird der putzige Mischling auch sehr verwhnt und sie ist die kleine Prinzessin, der man keinen Wunsch abschlagen kann.

Sila ist jetzt schon drei Monate alt und sie wird sicherlich, wenn sie ausgewachsen ist nicht ber 10 kg wiegen. Sie wurde schon geimpft und gechipt und knnte bald aus Spanien ausreisen, wenn sie denn ein tolles Heim finden wrde.

Wer mag Sila bei sich aufnehmen?

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere