Selena

Titelbild von Selena
Name: Selena
Geburtstag: 02.2017 (7 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Odai Bukarest, Rumänien

Name: Selena
Geburtsdatum: 01.03.2017
Im Tierheim seit: September 2019
Schulterhöhe: 48 cm,
Gewicht: ca. 15 Kilogramm
Kastration: ja
Aufenthaltsort: Odai Bukarest, Rumänien

Unser Hundemädel Selena wurde auf der Strasse frei rumlaufend gesehen und von den Hundefängern in Bukarest eingefangen.

Im Tierheim hat sie sich den Zwinger mit anderen 3 Damen geteilt und wurde dort von den anderen ein bisschen im Hintergrund geschoben.
Als Ilinca und Claudia sie dann aber aus dem Zwinger rausgeholt haben, entdeckten die beiden was sie für ein Schatz die kleine Mausi ist.

Selena ist, auch wenn noch ein bisschen zurückhaltend, aber eine extrem liebe, sanfte und freundliche Hündin. Sie muss noch an die Leine laufen lernen und sich Allgemeinen an uns Menschen noch richtig gewöhnen, aber sie hat einen wundervollen liebenswerten Charakter.
Sie lässt sich ohne Probleme auf dem Arm nehmen und läuft einem gleich hinterher, wenn man den Zwinger betritt.

Bestimmt wäre sie auch in einer Familie mit liebevollen Kindern gut aufgehoben, da sie sehr anhänglich und verspielt ist. Natürlich kann sie auch zu einer Einzelperson der einem Paar – das ist kein Problem für sie. Hauptsache sie bekommt schnellstens ihre Menschen, die ihr ein tolles Hundeleben bieten können.

Bitte nehmen Sie Kontakt auf zu Elli Schlicht, die sich auch besonders gut mit rumänischen Hunden auskennt.