Santa

Titelbild von Santa
Name: Santa
Rasse: Galga
Geburtstag: 11.2013 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Diese hbsche gestromte Windhundlady heit Santa, sie ist die Zwillingsschwester von Susana, die auch auf der Seite des Tierschutzvereins Europa vorgestellt wird.

Santa ist insgesamt ein bisschen heller als ihre Schwester Susana. Beide Hundeda-men sind zwischen 1,5 und 2 Jahre alt (Stand November 2015), Santa ist 61 cm gro.
Sie wurden von einem Galguero, einem spanischen Jger, direkt bei Albertos Tier-heim Mi fiel Amigo in Andujar in Andalusien abgegeben. Er sagte, die beiden wren nutzlos, da sie nicht gut jagen wrden und fr solche Hund knne er weder Zeit in-vestieren noch Geld ausgeben.

Fr ihn sind seine Hunde nur Mittel zum Zweck und wir sind ja schon froh, dass er die Tiere abgab und sie nicht ausgesetzt oder ihnen schlimmeres angetan hat. Fr die 2 Galgas bedeutet dies nun die Chance auf ein liebevolles Zuhause.
Sie leben bis zu ihrer Vermittlung in einer Hundepension, wo sie sich gut eingelebt haben.

Santa ist ein ruhiger Charakter, im Haus unauffllig und mit einer sehr groen Schwche fr Sofanickerchen.
Wer hat eines frei? Natrlich reist Santa geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeer-krankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfoten aus.

Wer ein Sofa frei hat, der meldet sich bitte bei ihrer Ansprechpartnerin Elli Schlicht.