Sansa

Titelbild von Sansa
Name: Sansa
Rasse: Hütehundmischling
Geburtstag: 11.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 50 - 55 cm
Kastriert: -
Katzentest: -
Erkrankungen: -
Mittelmeertest: -
Aufenthaltsort: 29320 Hermannsburg

Ertränkt oder erschlagen. Dieses Schicksal erleiden viele von uns. Dabei gibt es auf der Welt so viel zu entdecken und zu erleben.

Helfer von Perros con Alma ist es zu verdanken, dass wir in eine Hundepension in Zaragoza einziehen durften.

Ich bin noch so jung und unerfahren. Ich würde gerne mit euch so viel entdecken und lernen. Ich bin nicht ängstlich und freue mich über viele Schmuseeinheiten und ausgiebigen Spiel und Spaß. Ihr müsst mir auch zeigen wie man an der Leine läuft. Natürlich müsst ihr mir Grenzen bezüglich Schuhen, Taschen und Fernbedienungen setzen. Ihr seid aktiv, habt viel Zeit und zahlreiche Ideen, wie man mich artgerecht hält und beschäftigt? Wenn all das zutrifft, werden wir gute Freunde und ein ausgeglichenes Rudel, denn ich bin ein richtiger Rohdiamant. Wie euch vielleicht aufgefallen ist, fehlt mir ein Stück meiner Rute, so bin ich geboren. In der Pension sagen die Helfer immer, wie niedlich ich doch damit aussehen würde.

Meine Koffer packe ich gar nicht erst aus das lohnt sich nicht, denn Ihr holt mich ja eh bald ab.

Ich warte gechipt, geimpft und mit meinem EU-Ausweis darauf, dass es endlich auf die Reise geht. In diesem Sinne Anruf genügt, und schon können wir die Formalitäten klären. Meldet Euch einfach bei meiner Vermittlerin Nicole Steib.