Sabrina

Titelbild von Sabrina
Name: Sabrina
Rasse: Dackel Mischling
Geburtstag: 12.2009 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Sabrina ist ein ses drei Monate (Stand Mrz 2010) junges Dackelmischlingsmdchen mit einer Schulterhhe von derzeit 27 cm und einem Gewicht von 2 kg.

Im Moment ist Sabrina bei einer Pflegefamilie untergebracht, da das Tierheim in Linares (Andalusien) total berfllt ist und die kleine Maus in einem privaten Haushalt auch viel besser betreut werden kann. Menschen gegenber ist Sabrina noch ein wenig ngstlich, doch das legt sich wenn sie die Zweibeiner etwas nher kennt. Mit ihren Pflegeeltern kuschelt die Se ausgesprochen gerne und ausgiebig. Mit anderen Hunden hat sie keine Probleme. Sie freut sich wenn sie einen vierbeinigen Spielkameraden hat, mit dem sie herumtollen und um die Wette laufen kann.

Am Besuch einer Welpenspielgruppe htte Sabrina sicherlich auch viel Spa, da sie gerne mit ihren Artgenossen zusammen ist und natrlich auch noch ganz viel lernen mchte.

Sie mchten Sabrina die schnen Seiten eines Hundelebens zeigen??? Dann zgern Sie nicht und nehmen sofort Kontakt mit ihrer Ansprechpartnerin auf. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um die Adoption beantworten und Klein-Sabrina knnte schon bald bei Ihnen einziehen. Natrlich ist auch sie bei ihrer Ankunft geimpft, gechipt und mit EU-Pass ausgestattet.

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere