Rym

Titelbild von Rym
Name: Rym
Rasse: Schäferhund Mischling
Geburtstag: 04.2017 (7 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza, Al Bayyasa, Spanien

Name: Rym
Geburtsdatum: 10.05.2017
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Rasse: Schäferhund – Mischling
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Tierheim Al-Bayyasa

Rym´s Geschichte beginnt wie die der vielen ihrer Artgenossen die ausgesetzt wurden. Sie streifen durch Straßen und Felder auf der Suche nach Futter und einem sonnengeschützten Unterschlupf.

Rym lief mutterseelenallein durch die Straßen und durchsuchte jede Ecke nach etwas Essbarem. Sie war sehr, sehr hungrig und wahnsinnig dünn.
Eine Frau die die Hündin oft beobachtete, lockte Rym in ihren Garten, wo sie ihr öfters Futter und Wasser gab. Danach rannte die hübsche Hündin immer davon. Die Frau hatte großes Mitleid mit der Maus und informierte das Tierheim Al-Bayyasa über die Hündin.
Die neugierige Rym bewegte sich an vielen Orten, durchlief einige Straßen auf ihrer Futtersuche, kam aber meistens zu dieser tierlieben Frau zurück, wo sie letztendlich eingefangen werden konnte.

Da das Tierheim ohnehin schon sehr voll war, brachten sie Rym zu einer netten Pflegefamilie die sich herzlich um sie kümmerte. Sie legte schnell an Gewicht zu und fühlte sich sehr wohl.
Leider kam der Tag an dem Rym ins Tierheim umziehen musste, da die Familie weitere Pflegehunde bekam und Rym es sehr gut ging.

Die junge Hündin ist voller Energie, Vitalität und Neugier.
Den Zwinger teilt sie mit ihrem Hundekumpel Milky, den sie unermüdlich neckt und ihm Küsschen gibt.
Sie hat eine sehr edle Erscheinung und ein ganz freundliches Wesen.

Den Menschen gegenüber ist Rym zuerst vorsichtig, doch dann nimmt sie ihren ganzen Mut und drückt sich an dich dran, um sich Streicheleinheiten geben zu lassen, die sie sehr liebt.
Sie liegt gerne in der Sonne und macht Siesta.
Rym ist sehr gehorsam und sobald sie Geräusche hört, spitzt sie ihre Ohren und wird sehr wachsam.
Die verspielte Maus liebt erlebnisreiche Spaziergänge.

Wenn Sie dieser tollen Hündin ein schönes Zuhause geben möchten, dann kontaktieren Sie bitte Rym´s Vermittlerin Iris Leimstoll.
Rym reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass aus.

Hier gibt es noch ein kleines Video von der liebenswerten Hündin:

3. Vorsitzende: Iris Leimstoll (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 20780353 e-Mail: leimstoll@tsv-europa.de Betreute Tiere