Ruth

Titelbild von Ruth
Name: Ruth
Rasse: Malteser Mischling
Geburtstag: 03.2005 (19 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Jaén

Ruth ist ein etwa fnf Jahre (Stand Ende April 2010) altes Maltesermischlingsmdchen mit einer Schulterhhe von 27 cm und einem Gewicht von knapp 3 kg.

Die entzckende kleine Maus wurde vor ein paar Tagen von Ruth, einer der Freiwilligen der Station ABYDA in Jen (Andalusien), in einem Park gefunden und trgt deshalb den Namen ihrer Retterin. Es ist anzunehmen, dass die kleine Ruth einfach ausgesetzt wurde, denn niemand scheint die Kleine zu vermissen. Weder bei der Polizei, noch bei diversen Tierrzten ging eine Vermisstenmeldung ein.

Ruth ist eine sehr gesellige kleine Hundedame die sich mit ihren Artgenossen hervorragend vertrgt. Es strt sie auch nicht, wenn ihre Hundekumpels grer sind als sie, denn „unterbuttern“ lsst sie sich von den Groen nicht. Sie kann sich durchaus im Hunderudel behaupten, bleibt dabei aber immer nett und freundlich. Die kleine Maus mag sehr gerne gestreichelt werden und auch mit Kindern ist sie uerst gerne zusammen.

Die kleine Ruth sollte Spanien so schnell wie mglich verlassen und wir knnen uns vorstellen, dass sie sich in einer Familie mit vernnftigen Kindern pudelwohl fhlen wrde. Doch auch bei einem Paar ohne Kinder, oder einer Einzelperson wrde sich die Kleine gut einleben. Hauptsache ihre Menschen unternehmen ganz viel mit ihr zusammen und haben gengend Zeit fr ausgiebiges Kuscheln und Spielen.

Wenn Sie ihr Leben mit Ruth teilen mchten, dann zgern Sie nicht lnger und nehmen noch heute Kontakt mit ihrer Ansprechpartnerin auf. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und die Se knnte schon bald bei Ihnen sein. Natrlich verlsst auch Ruth Spanien geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeererkrankungen getestet und mit EU-Pass.