Rufo

Titelbild von Rufo
Name: Rufo
Rasse: Boxer
Geburtstag: 04.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Jaén

Rufo ist ein wunderschner gestromter Boxerrde mit einer Schulterhhe von 56 cm und wurde im Mai 2009 geboren.

Er wurde von seinem ehemaligen Besitzer zusammen mit dem Schferhundrden Curro in der Perrera in Jen (Andalusien) abgegeben. Die beiden Hunde hatten das Landhaus des Mannes bewacht und als er sein Anwesen verkaufte, hatte er fr die treuen Vierbeiner keinerlei Verwendung mehr. Curro hatte Glck und wurde schon bald von lieben Menschen adoptiert, nur der arme Rufo muss noch immer an diesem furchtbaren Ort ausharren.

Der junge Boxer ist ein auerordentlich lieber und freundlicher Zeitgenosse. Mit anderen Hunden versteht er sich ganz prima und fr ihn spielt es keine Rolle ob es sich um Mnnlein oder Weiblein handelt er findet alle seine Artgenossen toll. Zu Menschen ist er mindestens genauso zauberhaft wie zu seinen Hundekumpels und er wendet seinen ganzen Charme an um den Zweibeinern zu gefallen. Rufo ist so dankbar fr jedes liebe Wort und jede freundliche Geste und jeder Liebhaber der Rasse muss sich doch auf Anhieb in diesen Traumburschen verlieben, oder nicht???

Wenn Sie unserem „Charming-Boy“ ein kuscheliges Krbchen oder einen Sofaplatz anbieten mchten, dann setzen Sie sich bitte sofort mit uns in Verbindung. Wir werden Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und Rufo knnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeererkrankungen getestet und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.