Rubia

Titelbild von Rubia
Name: Rubia
Rasse: Podenco Portuges
Geburtstag: 09.2014 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 47 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Name: Rubia
Geburtsdatum: 25.10.2014
Schulterhöhe: ca. 47 cm
Rasse: Podenco Portuges
keine Mittelmeerkrankheiten
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Rubia lebte mit weiteren 16 Hunden auf einem Bauernhof, wo Sie  zur Jagd gehalten wurden. Als der eigentliche Besitzer verstarb, haben  die Verwandten, Teresa vom Tierheim Al-Bayyasa gebeten, ihnen behilflich zu sein,  Familien für die Hunde zu finden. Seither lebt Rubia im Tierheim.

Rubia ist eine tolle, liebevolle Hündin, die sehr menschenbezogen ist. Sie spielt gerne mit ihren Hundekumpels und kommt mit allen gut aus, ob Männlein oder Weiblein. Podencos sind sehr ruhige, kinderfreundliche und familienfreundliche Hunde, die sich mit ihrer sensiblen Art in jedes Menschenherz schleichen.

Wenn Sie dieser hübschen Junghündin ein schönes Zuhause geben wollen und mit ihr die Hundeschule besuchen möchten, dann kontaktieren Sie Rubia´s Vermittler Claudia & Michael Mellert.
Rubia reist gechipt, geimpft, kastriert, mit einem internationalen Impfpass und ohne jegliche
Mittelmeerkrankheiten aus.

Video von Rubia