Rosita

Reserviert

Reserviert Titelbild von Rosita
Name: Rosita
Geburtstag: 03.2024 (6 Monate alt)
Ungefähre Größe: ca. 25 cm (klein bis mittelgroß werdend) aktuell 6 kg
Kastriert: nein, zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, zu jung
Aufenthaltsort: ADA Canals

Rosita wurde ganz jung gefunden, sie wurde definitiv ausgesetzt und kam zu uns ins Tierheim.

Inzwischen lebt sie in der Familie einer freiwilligen Mitarbeiterin und deren fünfjährigen Tochter.

Rosita ist ein aufgeschlossenes, sehr soziales und munteres Hundemädchen das weiß wie man seine Menschen um die Pfote wickelt. Sie ist quirlig und tollt auf dem Gelände ausgelassen und fröhlich mit den anderen Hunden. Mit ihrem cleveren Köpfchen erforscht das Hundemädchen neugierig ihre Umwelt. Rosita ist eine kleine Charmeurin, die den Menschen sehr zugetan ist und ihnen angstfrei und freundlich begegnet.

Auf dem Weg zum Tierarzt lief sie gelassen und wie selbstverständlich an der Leine mit.

Ein Motorrad, das direkt neben ihr startete, ließ sie völlig unbeachtet. Fahrräder die ihren Weg kreuzten, ignorieret sie ebenso und Autos gehörten offenbar auch zu ihrem Weltbild.

Auch auf Spaziergängen ist sie immer vorne mit dabei und liebt es mit ihren Menschen in der Natur unterwegs zu sein.

Jetzt suchen wir für die süße Rosita eine liebevolle Familie, die in der Lage ist, Verantwortung für ein ganzes Hundeleben zu übernehmen. Die ihr mit der nötigen, liebevollen Konsequenz und einer gehörigen Portion Humor den Weg in ein glückliches Hundeleben, mit all seinen Bedürfnissen, ermöglichen.

Rosita kennt das Leben im Haus mit einer Familie und ist Trubel gewöhnt. Kinder sollten eventuell schon etwas älter sein. Die Hündin ist zwar sehr verspielt ist aber selbst kein Spielzeug.

Wir können uns Rosita auch bei Anfängern vorstellen,

die einen guten Hundetrainer aufsuchen werden.

Möchten Sie gemeinsam mit Rosita die Natur erkunden, gemeinsam mit ihr über Wiesen und Felder laufen, über Unsinn lachen und ihr all die wichtigen Dinge des Zusammenlebens beibringen?

Wenn Sie sich dieser anstrengenden aber auch wunderschönen und lohnenden Aufgabe bewusst sind und sich bereits Hals über Kopf in Rosita verliebt haben, dann wenden Sie sich bitte an ihre Vermittlerin.

Beachten Sie bitte bei telefonischer Kontaktaufnahme ggf. die angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe.

Oder Sie schreiben eine E-Mail mit kurzer Vorstellung und Ihrer Rückrufnummer für ein erstes unverbindliches Gespräch.

4. Vorsitzende: Leonie Gessinger (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0179 4360839 e-Mail: gessinger@tsv-europa.de Betreute Tiere