Rosi

Titelbild von Rosi
Name: Rosi
Rasse: Jackrussel Mischling
Geburtstag: 10.2012 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Hallo ich bin die kleine Rosi und eigentlich hatte ich auch schon ein zu Hause. Dann passierte aber das, was viel zu oft passiert: mein Herrchen trennt sich und jetzt
bin ich ‚brig‘: Frauchen will mich nicht, Herrchen hat nicht die Zeit, die so ein junger agiler Hund braucht.

Im Moment wohne ich mit vielen anderen Hunden auf einer Pflegestelle in 41352 Korschenbroich, aber wenn man die Kleinste in der Runde ist, ist das irgendwann gar nicht mehr so lustig!

Also suche ich jetzt eine eigene Familie, ganz fr mich alleine!! Ich verstehe mich mit allen anderen Hunden und liebe alle Menschen – ob gro oder klein!

Mit 32 cm Schulterhhe bin ich sicherlich kein Riesin, aber dafr habe ich das Herz eines Lwen und die Energie eines Flummis!! Mit mir kann man allen Bldsinn machen Hauptsache ich bin immer dabei.
Ich bin ein reizendes Jackrusselmischlingsmdel, das sehr klug und gewitzt ist.

Ich war auch schon in der Hundeschule und wenn Du ganz liebe ‚Bitte‘ sagst, mache ich schon Sitz/ Platz oder gehe am Fu.
Aber viel schner ist es mit anderen Hunden zu spielen und zu rennen – ich bin ja selber erst 10 Monate alt! (Stand Sep 2013).

Kastriert bin ich noch nicht, dafr aber natrlich geimpft, gechipt und entwurmt.

Mchtet ihr mir ein schnes Zuhause schenken? Dann meldet euch bitte bei Katharina Koch.

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere