Ronny

Titelbild von Ronny
Name: Ronny
Geburtstag: 02.2018 (6 Jahre alt)
Katzentest: lebte mit Katzen zusammen
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: MMK alles negativ getestet
Aufenthaltsort: ab 15.09 auf Pflegestelle in 56727 Mayen

Schließt man die Augen und stellt sich im Kopf seinen zukünftigen Hund vor, dann sollte dieser unkompliziert und fröhlich sein, mit einem Lächeln im Gesicht und seelenvollen Augen. Er sollte anschmiegsam sein und gar nicht genug bekommen von streichelnden Händen und Kuschelstunden. Er sollte gerne spannende Spaziergänge unternehmen, dabei aber unaufgeregt sein und am besten keinen Jagdtrieb haben. Noch besser, sollte er bereits gut an der Leine gehen können und mit jedem anderen Hund gut Freund sein. Einfach ein toller ruhiger Familienhund in einer handlichen Größe, aufgeschlossen und liebevoll. Blickt man in seine Augen, sollte man dort Treue und Liebe sehen. Ein wundersames Band sollte sich knüpfen, von Mensch zu Hund, unzertrennbar, für immer und ewig.

Öffnet man dann die Augen, steht plötzlich Ronny vor einem mit einem verschmitzten Lächeln im Gesichtchen. Ronny hat gut Lachen, denn er weiß, dass er all diese wunderbaren Eigenschaften in sich vereint ! Da spielen auch ein paar Speckröllchen auf den Hüften keine große Rolle. Nach ein bisschen Training auf spannenden Spaziergängen werden diese sowieso wie Eis in der Sonne schmelzen. Genauso wie Ihr Herz, wenn Sie sich jetzt gleich Ronnys Fotos und Videos nochmals genau ansehen werden. Ja, schon klar, dass Sie wissen, dass vor allem die inneren Werte zählen, aber so ein gekonnter Augenaufschlag von unserem Charmeur Ronny, wird Ihnen ganz bestimmt den letzten Rest Zweifel nehmen. Denn Ronny ist genau der Herzenshund, den Sie sich schon lange über alles wünschen.

Ronny kennt übrigens das Leben im Haus bereits, da er eine Zeit auf einer Pflegestelle in einer Hunde-WG verbracht hat (gemeinsam mit Max, der auch in der Vermittlung des TSV Europa ist). Leider musste die Pflegemama aus altersbedingten Gründen die WG auflösen und so landete das unglückliche Rudel im Tierheim Adoromimos. Hier möchte Ronny auf keinen Fall länger bleiben, viel besser würde es ihm bei Ihnen zuhause auf dem Sofa oder gleich auf Ihrem Schoß gefallen.

Ronnys Vermittlerin wird Ihnen gerne noch ein bisschen weiter vorschwärmen von dem knuffigen Kerlchen und vor allem alle Fragen zur Adoption mit Ihnen durchgehen. Bitte beachten Sie aber die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie  Ihre Anfrage gerne per Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere