Ronnie

Titelbild von Ronnie
Name: Ronnie
Geburtstag: 04.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 35 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Wer ist denn dieser se Kerl mit der fetzigen Frisur? Sein Name ist Ronnie und er ist etwa drei Monate alt. Er ist ganz offensichtlich ein kleiner Mischling, dennoch knnen wir ziemlich sicher sagen, dass der junge Rde kein Riese werden mchte. Wahrscheinlich wird er ausgewachsen um die 35 cm gro sein.

Abgesehen von seiner Krpergre ist Ronnie ein echtes berraschungspaket. Schon die Frage, welche Rassen in ihm stecken, wird wohl ein Rtsel bleiben. Auch seine Herkunft lsst sich nur schwierig rekonstruieren.

Eine nette Dame fand das kleine Fellknuel am Straenrand. Da war der Welpe natrlich gar nicht gut aufgehoben, daher nahm sich die Frau seiner an. Sie informierte die spanische Tierschutzorganisation Mie fiel Amido, die ihr nun bei der Vermittlung hilft.

Bis er ein neues Zuhause gefunden hat, kann Ronnie bei seiner verantwortungsvollen Finderin bleiben. Fr immer kann die Frau ihm leider kein hundegerechtes Leben bieten.

Aus diesem Grund suchen wir fr ihn eine Familie, bei der der kleine Racker fr immer bleiben darf. Trauen Sie sich die Herausforderung zu, einen Welpen durch sein Leben zu begleiten und mit ihm die Welt zu entdecken? Machen Ihnen vereinzelte Pipi-Pftzen auf dem Teppich und nchtliche Gassirunden nichts aus?
Knnen Sie herzhaft ber den Quatsch eines Welpen und Junghundes lachen? Dann melden Sie sich bitte bei Elli Schlicht.

Hier kommen noch zwei Videos von dem kleinen Goldkind: