Ronin

Rumänien

Titelbild von Ronin
Name: Ronin
Geburtstag: 12.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Odai Rumänien

Name: Ronin
Geburtsdatum: Januar 2017
Größe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 25 kg
Krankheiten: Dirofilaria positiv getestet
Kinder: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Odai in Rumänien

Der super-freundliche Ronin möchte in sein neues Leben starten!

Ronin ist einfach die Freundlichkeit in Hund. Obwohl er scheinbar jahrelang auf der Straße gelebt hat, scheint er seinen tollen Charakter nicht verloren zu haben. Wir nehmen an, dass er irgendwo in der Nähe von Menschen herumgestreunert ist und diese ihn gefüttert und gestreichelt haben. Nur so lässt sich erklären, warum er trotz seines bestimmt harten Lebens auf der Straße so aufgeschlossen und freundlich ist und den Menschenkontakt absolut genießt.

Der imposante Rüde wurde als einer der letzten Hunde in die Tötung gebracht. Er wurde, wie es auf den Straßen Rumäniens üblich ist, von Hundefängern von der Straße aufgelesen, da sich jemand über einen großen freilaufenden Hund beklagte. Da Ronin jedoch so freundlich ist und somit gute Chancen auf eine Adoption hat, wurde er in den vorderen Teil des Tierheims gebracht, in welchem er von den Freiwilligen weiter sozialisiert wird und auf die Adoption und somit auch sein neues Leben vorbereitet werden kann.

Ronin ist ein großer und vor allen Dingen sehr imposanter Rüde, der gleichzeitig jedoch auch sehr gutmütig, ausgeglichen und manchmal sogar ein wenig „kindisch“ verspielt ist. Ist er im Freilauf, so zeigt sich seine tollpatschige und lustige Seite. Auch zu anderen Hunden zeigt er sich freundlich und teilt sich aktuell seinen Zwinger mit Golda und Dusty.

So gerne würde Ronin nun seinen tollen Charakter noch vielen Menschen zeigen und in ein neues Zuhause mit einer richtigen Familie ziehen. Einer Familie, die gerne lange, ausgiebige Spaziergänge ins Grüne mit ihm unternimmt und ihm viel Auslauf und Bewegung bietet. Einer Familie, die ihm viel Geborgenheit schenkt und ihn einfach liebt. Möchten Sie dem süßen Ronin diese Chance auf ein neues Leben geben? Dann melden Sie sich gerne bei Nicole Steib für weitere Informationen.

Ronin im Juli 2020