Romi

Titelbild von Romi
Name: Romi
Geburtstag: 01.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Blue und Romi sind zwei Hunde aus Andalusien, die mit einem Monat herzlos in einem Park ausgesetzt wurden. Seit dem leben sie bei der Tierschutzorganisation Animales dBaeza (Andalusien) ohne jemals die Chance gehabt zu haben, die Liebe einer Familie zu bekommen.

Sie durften jetzt im August 2015 Spanien in Richtung Sddeutschand verlassn.

Romi lebt jetzt 79341 Kenzingen, wo er nach Absprache gerne besucht werden darf.
Blue lebt auf eine Pflegestelle in 79585 Steinen/Hofen.

Inzwischen sind die beiden wunderschnen Hunde fnf Jahre alt und htten so gerne ein liebevolles Zuhause, das sie an alles, was die beiden noch nicht so gut kennen, ruhig heranfhren. Bestimmt wre auch eine gute Hundeschule bestimmt eine tolle Sache, wo sie schnell lernen werden, mit allen Alltagssituationen gut umzugehen.

Romi ist ein Rde mit einer Schulterhhe von 65 cm und einem Gewicht von 34 Kilogramm. Er ist lieb, sanft, sehr gehorsam, freundlich, verspielt und er mag gerne gestreichelt werden.
Wir vermuten, dass ein Galgo und ein Labrador in seinen Vorfahren war.

Wenn man ihr die Chance gibt, wrde sie sich bestimmt in einen tollen Begleiter verwandeln. Bitte wenden Sie sich an Ute Hbner, wenn Sie Fragen haben wegen einer Adoption von Romi.