Robin

Titelbild von Robin
Name: Robin
Rasse: Deutscher Schäferhund - Shar Pei - Mischling
Geburtstag: 09.2013 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andùjar

Name: Robin
Geburtsdatum: 10.10.2013
Rasse: Deutscher Schäferhund – Shar Pei – Mischling
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar

Huhu, ich bin Robin! Mit 3 Jahren muss ich nun meine Familie aus dem andalusischen Andujar verlassen, weil sie ein Baby bekommen haben. Das ist kein Grund, werden Sie sich denken, und das sehe ich auch so! Vor allem habe ich nichts falsch gemacht, ich habe auf das Baby aufgepasst und lag gern neben dem Bettchen, da kam wohl der Schäferhund durch. Meinem Frauchen war das aber irgendwie nicht recht und obwohl mein Herrchen mich behalten wollte, bestand sie darauf, dass ich gehen muss.

Als mein Herrchen mich zu Alberto und Alicia in ihr kleines privat geführtes Tierheim Mi fiel Amigo brachten, habe ich furchtbar geweint. Es war unerträglich, sein Auto ohne mich wegfahren zu sehen. Zum Glück bin ich grundsätzlich ein positiv eingestellter Hund und habe das Beste draus gemacht. Ich bin anpassungsfähig, gesellig und spiele gerne im Tierheim mit den anderen Hunden, egal ob Männlein oder Weiblein.

Wer einen sportlichen und loyalen Begleiter sucht, der die ersten Flegeljahre schon hinter sich hat und sich in einem Haushalt schon auskennt, der ist bei mir an der richtigen Adresse. Einzige Bedingung: ihr solltet einen Ball für mich bereithalten, denn das spiele ich unheimlich gerne.

Natürlich reise ich geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei meiner Ansprechpartnerin Bianca Korus.

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere