Rio

Titelbild von Rio
Name: Rio
Rasse: Bodeguero Andaluz – Mischling
Geburtstag: 07.2019 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 48 cm
Aufenthaltsort: Baeza, Pflegefamilie

Name: Rio
Geburtsdatum: 10.08.2019
Schulterhöhe: aktuell ca. 26 cm; wird ca. 48 cm
Rasse: Bodeguero Andaluz – Mischling
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Pflegefamilie

Der süße kleine Mischlings Welpe Rio kam in der kalten Perrera RESUR zur Welt. Seine Mama Roma konnte samt ihren fünf Welpen gerettet und zu einer Pflegefamilie gebracht werden, wo sich Rio dank der liebevollen Fürsorge der Familie, prächtig entwickelt hat.

Rio ist ein typischer neugieriger Welpe, der gerne den Bällen hinterher flitzt, oder mit seinen Geschwistern spielt. Er ist eine aufgeweckte, unerschrockene kleine Frohnatur.
Momentan besteht sein Leben aus fressen, spielen, schlafen und auf Entdeckungstouren gehen.

Wenn Sie diesem herzigen kleinen Kerlchen ein wunderschönes Zuhause schenken möchten und ihm das kleine Hundeeinmaleins beibringen wollen, dann melden Sie sich bitte bei Claudia und Michael Mellert.

Hier gibt es noch zwei Videos: