Reme

Titelbild von Reme
Name: Reme
Rasse: Rauhaar-Podenca
Geburtstag: 04.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: ADA Canals, Spanien

Name: Reme (Mädchen)
Rasse: Rauhaarpodenca
Größe: 55cm
geboren ca. 05.2014
Mittelmeertest negativ
ADA Canals

Nein, stopp, nicht gleich wieder weiter klicken nur weil dort 'Podenca' steht! Ihr glaubt doch sonst auch nicht alles blind was im Internet steht, und so ist das auch mit uns Podis. Es gibt uns doch auch in allen Variationen, von ganz groß bis ganz klein, von ganz frech bis ganz sanft… und ich versichere Euch, ich gehöre zu der Kategorie 'ganz sanft'.

Alles was ich will ist Zuwendung, Streicheleinheiten und schöne lange Spaziergänge. OK, da bei Euch in Deutschland so viele Autos fahren und ich sicher dem einen oder anderen Häschen mal hinterher laufen möchte, ist es bestimmt für uns beide besser wenn ich erst einmal an der Leine bleibe. Aber das mache ich dafür richtig klasse. Ich laufe ganz brav und fröhlich neben Euch her. Das ist der Vorteil wenn die wilden Jahre schon vorbei sind. Ich bin im besten Alter, habe keine Flausen mehr im Kopf, bin aber trotzdem der kleine Schelm und Kobold den wir Podis alle im Herzen wohnen haben.

Unser Vorbesitzer hat mich gemeinsam mit meiner Freundin Mati einfach an einer großen Straße ausgesetzt. Keine Ahnung ob wir ihm 'nicht genug' gejagt haben oder ob er einfach überhaupt keine Lust mehr auf uns Hunde hatte; dort in Spanien ist man dann schnell fertig. Gerade mit uns Jagdhunden, wir sind dort kaum mehr wert als die Ratten auf der Straße.
Hier im Tierheim werde ich nun endlich ganz liebevoll behandelt, aber auf Dauer ist das auch langweilig. Ist denn dort im fernen Deutschland kein Mensch der sich in meine kleine Strubbel-Nase und mein liebevolles Wesen verliebt?

Ich hab auch schon ein bisschen was gelernt, Autofahren beispielsweise mach ich jetzt im Schlaf. Bitte gebt mir auch eine Chance und meldet Euch bei meiner Vermittlerin Barbara Renz.

Reme im Dezember 2017

Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163 2524543 e-Mail: renz@tsv-europa.de Betreute Tiere