Rebeca

Titelbild von Rebeca
Name: Rebeca
Rasse: Pinscher
Geburtstag: 05.2023 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: ca. 45 cm
Kastriert: nein
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Huellas Con Esperanza

Rebecca sucht ein liebevolles Zuhause

Rebeca wurde immer wieder in der Nähe einer Schweinefarm gesichtet. Niemand vermisste sie, und irgendwann baten die Besitzer der Schweinefarm das Team von Huellas, sie aufzunehmen. Rebeca ist so menschenbezogen und lustig, dass sie es einfach schade fanden, dass sie kein Zuhause mehr hatte.

Rebeca ist schlicht und einfach perfekt! Sie liebt andere Hunde, egal ob groß oder klein, jung oder alt, männlich oder weiblich. Menschen schließt sie sofort in ihr Herz. Rebeca hört so gut auf ihren Namen, dass sie bei den Pflegern schon problemlos ohne Leine laufen kann, da sie bisher beim Spaziergang immer abrufbar ist. Außerdem liebt sie es, zu kuscheln und auf dem Arm getragen zu werden!

Da sie Menschen so sehr liebt, können wir uns vorstellen, dass sie auch in einem Zuhause ohne andere Hunde glücklich sein kann – vorausgesetzt, sie hat viel Hundekontakt zum Beispiel in einer Hundeschule oder mit neuen besten Kumpeln.

Wenn Rebeca sich freut, dann freut sich der ganze Hund. Man sieht ihr an, dass sie viele gemeinsame Abenteuer erleben möchte. Rebeca wäre eine wunderbare Begleiterin für eine ganze Familie oder eine Einzelperson, die viel Zeit mit ihr verbringt und ihr die Liebe und Aufmerksamkeit gibt, die sie verdient.

Wer hat Platz für einen lustigen Hund und Lust auf ein Abenteuer? Dann meldet euch gerne bei Rebecas Vermittlerin. Sie wird euch über unseren Vermittlungsablauf aufklären.

Gisela Sommerey (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 6568050 e-Mail: sommerey@tsv-europa.de Betreute Tiere