Rambo

Titelbild von Rambo
Name: Rambo
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geburtstag: 05.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: La Carolina

Name: Rambo
Rasse: Deutscher Schferhund
Gre: 66 cm und 30 kg
Geboren ca. 06.2013

Schferhund-Freunde aufgepasst! Wir drfen Ihnen hier den unglaublich hbschen, stolzen, freundlichen, intelligenten und am bestens sozialisierten Schfi-Rden vorstellen den Sie im gesamten Internet finden werden!

Unser Rambo trgt zwar den Namen eines brutalen Filmhelden, doch ‚brutal‘ ist bei ihm sicher nur seine Vergangenheit: angeschafft ohne Weitsicht, nach zwei Jahren fr berflssig erachtet und feige in der Nacht an den Zaun von Marietas kleinem Tierheim angebunden, so ‚brutal herzlos‘ knnen Menschen sein.

Unser Rambo selber htte sich vermutlich eher den Namen ‚Mister Sunshine‘ oder ‚Loveleyboy‘ ausgesucht. Die ersten Tage in dem Tierheim waren hart, er verstand nicht warum seine Leute ihn in dieser vllig fremden Umgebung mit den vielen fremden Menschen und Hunden einfach hinterlassen hatten und auch nicht wieder kamen. Aber Schfis sind schlaue Hunde und so dmmerte Rambo bereits nach ein paar Tagen, dass diese Leute, die er als ’seine Familie‘ erachtet hatte und bis zum letzten Atemzug geliebt und begleitet htte, dass diese Leute nicht mehr seine Familie sein wollten und ihn an diesem fremden Ort entsorgt hatten.

Mit gut zwei Jahren liegt die meiste Zeit des Lebens noch vor einem Hund, und Rambo hat daher beschlossen eine Woche Trauer um diese Pseudo-Familie ist dem Anstand Genge getan und jetzt wre es Zeit zu neuen Zielen aufzubrechen. Er spielt und tobt mit den anderen Hunden im Auslauf, er hat eine kleine Freundin die mit ihm den Zwinger teilt und mit seiner freundlich offenen Art hat er auch die Herzen aller Freiwilligen schon im Sturm erobert. Jetzt wre es Zeit fr den nchsten Schritt: eine eigene Familie die diesen Titel auch verdient! Rambo wnscht sich Menschen die er begleiten darf und die ihm die liebevolle Fhrung geben die ein so stattlicher Rde bentigt, die ihn versorgen und nie wieder alleine lassen!

Wenn Sie sich vorstellen knnen Rambo als Familienmitglied zu begren dann wenden Sie sich mit allen Fragen zur Adoption an seine Vermittlerin Yvonne Enders.

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0177-3304423 e-Mail: alonso@tsv-europa.de Betreute Tiere