Pumba

Titelbild von Pumba
Name: Pumba
Rasse: Foxterrier Mischling
Geburtstag: 01.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: PUMBA
Rasse: Fox Terrier Mischling
Geboren: 2008/2009
Schulterhoehe: aktuell 35 cm

Hallo, ihr da draussen!
Mein Name ist Pumba und bin ein sehr hbsches Fox-Terrier Mischlingsmaedchen. Ich bin 2008/2009 geboren und habe eine Schulterhhe von ca. 35 cm. Mein Gewicht liegt bei ca. 6kg.
Julieta holte mich aus der Perrera Huesca heraus, um mein berleben zu sichern. Sie hat mich in einer netten Hundepension in Zaragoza (Nordosten Spaniens ) untergebracht. In meinem Leben kann doch noch alles gut werden!
Hier in der Hundepension in Zaragoza bin ich in Sicherheit vor Traktoren, Erntemaschinen, Autos, vor Tierqulern und anderen Gefahren. Ich kann mich krperlich und seelisch von den vielen Strapazen erholen. Ich wrde gerne ausreisen, um einen grossen Teil meiner Vergangenheit so schnell wie mglich zu vergessen. Die Chancen stehen gut, denn anderes als Menschen denken wir nicht an die Vergangenheit, sondern leben im Hier und Jetzt.

Ich bin eine absolut se Maus, einfach zum Verlieben! Gerne wrde ich mit Euch herumtollen und spielen. Denn ich bin ja ein Hund, der noch viel erleben will.

Julieta beschreibt meinen Charakter als ausgezeichnet, und dem kann ich nur beipflichten.

brigens: Meine Artgenossen machen mir keine Angst – im Gegenteil. Ich verstehe mich gut mit Rden und Weibchen, und ich spiele mich auch nicht auf.

Ich komme gechipt, geimpft, kastriert, mit EU- Pass ausgestattet und auf Mittelmeerkrankheiten getestet angereist.

Meldet Euch einfach bei meiner Vermittlerin Angelika Thiel.