Pumba

Titelbild von Pumba
Name: Pumba
Rasse: Chihuahua Mischling
Geburtstag: 03.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe:
Aufenthaltsort: Julieta

Name: PUMBA
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Chihuahua Mischling
Alter: 04-04-2013
Schulterhhe: aktuell 17 cm (klein bleibend – um die 35 cm)
Gewicht: 1,4 Kg.

Hallo, ich bin Pumba!

Wir (meine Schwester Arena und ich) wurden in der Perrera Talavera (Spanien) abgegeben. Also haben wir unser Leben mit Angst und Schmerz begonnen. An dem Tag als Gema uns dort sah und in den Zwinger kam, um uns zu begruessen, sprangen wir ihr foermlich in die Arme und sahen sie mit traurigen Augen an. Wir wuessten, dass sie unsere letzte Chance ist. Gema haette es das Herz gebrochen, wenn sie uns dort htte zuruecklassen muessen. Also beschloss sie, uns mitzunehmen und Julieta um Hilfe zu bitten.

Dank Julieta sind wir jetzt in einer Hundepension in Zaragoza untergebracht. Ich sag Euch: Das ist der pure Luxus. Es ist wunderbar, endlich genug Futter zu haben und ausgiebig hinter den Ohren gekrault zu werden! Kurz: Es geht uns prima, aber die Hundpension hier in Zaragoza ist hoffentlich nur eine Zwischenstation auf dem Weg zu Euch nach Hause. Ich habe das Gefhl, dass das Leben noch viel Gutes fr uns bereithlt. Trotz der widrigen Umstnde sind wir frhliche, neugierige, verschmuste Hundekinder.

Mit meiner Schwester Arena verstehe ich mich prima, aber wir mssen nicht zusammen vermittelt werden. Wenn bei Euch schon ein lterer Hund lebt, an dem ich mich orientieren kann, wre das sehr hilfreich. Aber auch das ist nicht Bedingung. Ein gemtliches Kissen, leckeres Futter, Spielkameraden, lange Spaziergaenge und Hnde, die mich stundenlang knuddeln und kraulen – das wre das Paradies!

Ich warte gechipt, geimpft und mit meinem EU-Ausweis in der Pfote darauf, dass es endlich auf die Reise in das groe Abenteuer geht, in einer Familie zu leben.

Worauf wartet Ihr noch? Meldet Euch bitte bald bei meiner Vermittlerin Angelika Thiel.