Pulga

Titelbild von Pulga
Name: Pulga
Rasse: Chihuahua Mischling
Geburtstag: 03.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Die kleine Pulga (zu Deutsch Floh) ist ein Chihuahua Mischling, die grade mal drei Monate alt und 18 cm gro ist. Bestimmt bleibt sie sehr klein, wir schtzen dass sie eine Schulterhhe um die 25 cm bekommt.

Die kleine Maus wurde von einer spanischen Tierschutzorganisation auf einem Markt von Zigeunern abgekauft, die das kleine Hundemdel unbedingt loshaben wollten. Vermutlich htten sie sich nach dem Markt ganz schnell des winzigen Hundemdels entledigt, wenn die Tierschtzer sie nicht aufgenommen htten.
Jetzt konnte sie erst einmal ordentlich entwurmt und geimpft werden.

Pulga ist ein sehr freundliches und allem aufgeschlossenes Welpenkind, das so gerne ein Zuhause htte. Gerne knnte sie auch in eine Familie mit lteren vernnftigen Kindern vermittelt werden, die sie nicht mehr als Spielzeug anschauen.

Derzeit lebt Pulga zusammen mit ihrem Freund Mortadelo auf einer Pflegestelle in Andalusien bei Jan.

Wer gibt dem kleinen Flhchen ein schnes Zuhause?