Proper

Titelbild von Proper
Name: Proper
Rasse: Dackel Mischling
Geburtstag: 02.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Hier kommt Proper, der jetzt auf eine Pflegestelle nach 79341 Kenzingen gekommen, wo sich mit allen Menschen und dort lebenden Vierbeinern sehr gut versteht.

Proper ist ein bis eineinhalb Jahre alt und 37 cm gro. Kein Riese also, dafr aber ein wahrer Herzensbrecher!
Jeder, der diesem Rden einmal in die lachenden, braunen Augen geschaut und seine freundliche Art erlebt hat, verliebt sich unweigerlich in ihn.

Proper hat eine beispielhafte Geschichte hinter sich, die leider so unendlich vielen Hunden in Spanien widerfhrt. Er wurde ausgesetzt und versuchte, mehr schlecht als recht ber die Runden zu kommen.
Bei einer netten Frau auf dem Land bekam er regelmig Futter und Wasser, doch der Ehemann sprach sich schon bald gegen den vierbeinigen Besucher aus.
Also musste Proper das Weite suchen. Ein Beobachter hatte Mitleid und informierte Alberto vom Tierschutzverein ‚Mi fiel Amigo‘ ber den herrenlosen Rden.

Der unermtliche Alberto machte sich sofort auf den Weg und fand einen schwanzwedelnden Proper, der sich begeistert auf den Rcken legte, um gekrault zu werden.

Alberto nahm den kleinen Clown in seine Obhut, wo Proper nun auf ein neues Zuhause wartet.
Der kleine Kerl ist ein junger, eher ruhiger Hund, der seinen Menschen viel Freude machen wird, wenn diese liebevoll und konsequent mit ihm umgehen. Proper mchte die Welt entdecken!

Mchten Sie ihn begleiten? Dann melden Sie sich bitte bei Ute Hbner.

Hier gibt es noch zwei kleine Videos von Proper:

Und hier noch ein Filmchen aus Kenzingen: