Pope

Titelbild von Pope
Name: Pope
Geburtstag: 08.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 55 cm groß
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Pope
Alter: ein Jahr alt
Gewicht: ca. 17 kilos
Gre: wird ca. 55 cm gro
Geschlecht: Mnnlich
Tierheim Albayyasa Baeza

Pope ist wieder einmal ein klassischer Fall fr die unberlegte Anschaffung eines Welpen. Im Alter von gerade mal zwei Monaten wurde er kommentarlos von seinen Vorbesitzern im Tierheim abgegeben – immerhin haben Sie ihn nicht einfach ausgesetzt.

Der Jungrde lebt seitdem bei Teresa – wir hoffen jedoch nicht mehr lange – denn der kleine Wirbelwind braucht dringend ein eigenes zu Hause in dem er die Aufmerksamkeit und Zuneigung bekommt die er verdient.

Aber auch eine liebevoll konsequente Erziehung, der Besuch einer Welpengruppe und spter Hundeschule sind wichtig fr den kleinen Hans-Dampf-in-allen-Gassen.
Der kleine Kerl mit den niedlichen Knopfaugen ist nmlich ein richtiges kleines Powepaket.

Also nichts fr Stubenhocker und Couchpotatoes. Obwohl er gegen ausgiebige Kuschelrunden auf dem Sofa nichts einzuwenden hat. Aber dann will er wieder spielen und toben und laufen.

Es gibt so viele spannende Dinge, die Pope entdecken will. Wollen Sie mit ihm gemeinsam die Welt erkunden und ein Hundeleben lang einen lustigen, treuen Freund an Ihrer Seite haben?

Dann melden Sie sich schnell bei seiner Vermittlerin Yvonne Ender.

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0177-3304423 e-Mail: alonso@tsv-europa.de Betreute Tiere