Pongo

Titelbild von Pongo
Name: Pongo
Rasse: Grandane Mischling
Geburtstag: 03.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Zaragoza-Manuela

Pongo wurde von Tierschtzern aus der Perrera Movera Zaragoza Ende Februar 2011 herausgeholt, um sein berleben zu sichern.
Pongo ist ein imposanter ein Jahr alter Grandanes Mischlings Rde, der 67 cm gro ist und jetzt im Tierheim in 79312 Emmendingen lebt.

Pongo ein agiler Hund, der nach Beschftigung hungert. Er lernt sehr schnell und spielt fr sein Leben gern. Trotz seiner traurigen Vergangenheit ist er ein frhlicher Hund.
Auch mit anderen Hunden versteht er sich gut – allerdings braucht er auch hier standfeste Partner, die seinem Ansturm gewachsen sind – dann gibt es viel zum Spielen und Herumtollen!

Pongo wrde sich ber aktive Menschen freuen, die ihn geistig wie krperlich auslasten.

Pongo wird kastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet abgegeben.

Wer hat Interessse an seidem blitzgescheiten Rden? Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Ute Hbner, die ihn auch persnlich kennt.