Piki

Titelbild von Piki
Name: Piki
Rasse: Terriermischling
Geburtstag: 06.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Hier möchten wir Euch den süßen Terriermischling Piki vorstellen. Piki ist 2 Jahre alt und 44 cm groß (Stand August 2016).

Er lebte bei einer Frau und kennt daher das Leben in einem Haushalt, er kam dort mit Menschen aller Altersgruppen zusammen, auch mit Kindern kommt Piki gut zu-recht. Leider musste die Frau eine Arbeitsstelle weg von Andjuar in Andalusien an-nehmen, wo sie bislang lebte und sie konnte Piki nicht mitnehmen, da in den meisten Mietwohnungen die Hundehaltung untersagt ist.

Also rief sie Alberto an, der sein kleines, privates Tierheim Mi fiel Amigo in Andujar betreibt. Er nahm Piki in seinem Tierheim auf und der freundliche und soziale Rüde macht sich da mehr als gut. Er liebt die Gesellschaft von Menschen, ist ein anhänglicher Schmuser und verträglich mit allen anderen Hunden. Kurzum, Piki ist ein lebhafter, verspielter, verträglicher Hund, der gutgelaunt durchs Leben geht.

Wer mag dem munteren Piki ein neues Zuhause schenken? Natürlich reist er ge-impft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internatio-nalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprech-partnerin Debora Wieler.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere