Pietra

Gelöscht

Titelbild von Pietra
Name: Pietra
Geburtstag: 11.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Die hbsche Pietra wurde am letzten Februarwochenende von der Lokalpolizei in Monzn mitten im Stadtverkehr gefunden. Da die Arca ihre Pforten schon geschlossen hatte, musste die kleine, verngstigte Hundemaus eine Nacht bei der Polizei schlafen.

Pietra drfte gut drei Monate alt sein, sie wiegt ca. 7 kg und hat eine momentane Schulterhhe von 35 cm. Ausgewachsen wird dieser Jagdhundmix sicherlich mittelgross werden und schtzungsweise um die 20 kg wiegen.

Im Welpenhaus ist sie momentan der einzige dort lebende Welpe. Aber sie spielt gerne mit dem lieben Pelut und ab und zu nhert sie sich auch der dicken Bolita, die aber nicht so sehr begeistert von Pietras Spielversuchen ist.

Was gleich bei Pietra auffllt, ist eine Art Warze am linken Schnuzchen. Dies mssen wir bei unserer Tierrztin noch abklren lassen, was genau das ist oder vielleicht eine Verletzung.

Pietra ist ein eher ruhiger und sehr liebesbedrftiger Welpe, der immer wieder zu uns kommt und richtig menschenbezogen ist.
Anfangs zitterte sie noch etwas, wenn Pili sie auf den Arm genommen hatte, aber nach und nach wurde sie ruhiger.

Fr dieses liebe Hundmdel suchen wir eine aktive Familie, gerne mit Kindern, die schon vernnftig mit einem Welpen umgehen zu wissen.
Auf alle Flle sollte Pietra eine Welpenspielstunde besuchen und spter auch die Hundeschule.
Schon bald knnte Pietra geimpft, gechipt und entwurmt aus Spanien in ihr neues Heim umziehen.