Piepolo

Gelöscht

Titelbild von Piepolo
Name: Piepolo
Geburtstag: 10.2011 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 40 - 45 cm
Aufenthaltsort: Andújar

Piepolo ist ein herziges Welpenkind von viereinhalb Monaten (Stand Anfang Mrz 2012). Er ist ein aufgewecktes und freundliches Hundebube, der in Andalusien zur Welt gekommen ist, weil der Besitzer nicht aufgepasst hat: Dessen Hndin hat sich in der heien Phase ihrer Lufigkeit aus dem Staub gemacht und kam mit Babies im Bauch wieder.

Jetzt lebt er im Tierheim in 79312 Emmendingen.

Zur Vorgeschichte:
Der Besitzer ist ein sehr braver einfacher Mann, der aber kein Geld fr eine anschlieende Kastration hat. Deshalb will Alberto dafr sorgen, dass die Hndin nachdem ihre Babies gro geworden sind, auch kastriert wird.
Der TSV-Europa hat sich bereit erklrt, die Kosten dafr zu bernehmen, damit ein solcher Unfall nicht wieder vorkommen wird.

Die Mutter selbst ist eine sehr liebe unproblematische Hndin mit einer Schulterhhe um die 42 cm.
Der kleine Piepolo sucht jetzt ein liebevolles Zuhause und wir hoffen, dass der Hundebube bald ein Pltzchen finden wird.

Wenn er ausgewachsen ist, drfte der kleine Schatz eine Schulterhhe um die 40 45 cm bekommen ein Riese wird er also nicht werden.
Wer will Piepolo ein neues Zuhause schenken? Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an das

Tierschutzverein Stadt und Landkreis Emmendingen e.V.

Am Elzdamm 35
79312 Emmendingen